Im September werden vier meiner langjährigen Kursteilnehmerinnen gemeinsam eine Ausstellung gestalten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich freue mich sehr und bin stolz, dass dies möglich wird!

Vier sehr verschiedene Frauen, die jüngste 16, die älteste 79. Vier verschiedene Malstile, vier Herangehensweisen an das jeweilige Thema.

Im Februar 2014 habe ich geschrieben: «Ich habe meine Ausbildung als Kursleiterin in moderner und abstrakter Malerei im Dezember 2013 erfolgreich abgeschlossen. Nun möchte ich bis Herbst 2014 probeweise Malkurse anbieten. Auf Herbst 2014 möchte ich gern eine Homepage aufschalten und offiziell Kurse anbieten.»

Begonnen hat es mit 2 Plätzen im Atelier. Inzwischen können 5 Personen gleichzeitig malen. In den vergangenen 5 Jahren haben 6 Frauen regelmässig Malkurse bei artanita besucht. Dazu kamen etwas nochmal so viele Frauen, die einmal gekommen sind.

 

Nach der Ausstellung werden wir mit neuen Themen in den Herbst starten. Die Kurstage können einzeln besucht werden und kosten 100.- pro Kurstag. Darin eingeschlossen ist ein einfaches Mittagessen. Es gibt nach wie vor die Möglichkeit von Einzelkursen (120.-).

 

Nun hoffe ich auf viele interessierte Besucher der Ausstellung!

 

© 2020 artanita Dübendorf

  • Facebook Basic Black