Kurse

Ich biete bei artanita Malkurse in unterschiedlichen Techniken an. Die Kurse dauern von 10.00 bis 16.00h. In der Mittagspause steht ein einfaches Zmittag zur Verfügung. Im Atelier haben fünf Personen Platz. Bei grösserer Teilnehmerzahl finden Kurse an alternativen Tagen statt. Die einzelnen Themen können frei gewählt werden. Ein Kurstag kostet in der Gruppe 100.- pro Person, als Privatkurs 120.-. Im Kursgeld inbegriffen sind Farben und die Benützung von Pinseln und anderem Malwerkzeug. Auch Schürzen stehen zur Verfügung. Die Malgründe müssen vom Kursteilnehmer mitgebracht werden. Zum Malen eigenen sich MDF-Platten, dickes Papier, Casani-Rahmen und Leinwände. Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Leinwänden: billige Leinwände werden aus weichem Holz hergestellt. Sie verziehen sich gern. Teurere Leinwände (z.B. von Boesner) sind aus härterem Holz gefertigt. Sie verziehen sich bei normalem Gebrauch nicht. 

Bei den beiden fixierten Daten steht das Thema schon fest. Alle anderen sind noch offen und können nach Absprache bestimmt werden.

 

Jetzt online anmelden.

 

Kurse bei artanita 2020

Weiss in Weiss

18.01. oder 25.01.2020

Unfertige Bilder bearbeiten

14.03. oder 18.04.2020

Manche haben zu Hause Bilder, bei denen etwas fehlt oder die sie zu einem grossen Teil übermalen möchten. An diesem Kurstag bringt jede(r) seine unfertigen Bilder mit und wir schauen, was daraus wird.

Fassaden Plakatwände

23.05.2020

Fassaden Tapisserien

05.09.2020

Kaffeesatz, Sand, Zement und Holzbeize

21.11.2020

Im Sommer findet der Kurs: Figuren aus Mangroven- und Schwemmholz statt. Das Datum ist noch offen. Wer Interesse daran hat, darf sich gern bei mir melden. Wir werden dann gemeinsam ein Datum festlegen.

Ich freue mich auf weitere spannende Kurse bei mir im Atelier.

Jetzt online anmelden.

© 2020 artanita Dübendorf

  • Facebook Basic Black